Vom Dienstleistungs-manager zum Experten für Service und Sales Excellence

Schulungspartner für Service Excellence und Verkauf

Hanspeter Mazenauer ist als Verkaufsrepräsentant zuständig für die Recherche und Identifikation potenzieller Kunden, Neukundenakquise, Kundenbetreuung, Marktanalyse und Produktpräsentation.

 

Als Schulungspartner führt er mit der Methodik von Manfred Ritschard Trainings und Coachings durch und berät die Kundschaft für Service Excellence, Marketing und Verkauf.

Hanspeter Mazenauer hat langjährige Berufserfahrung im Tourismus- und Freizeitsektor, im Dienstleistungsmarketing und -management sowie im Sales Management bei nationalen, regionalen und lokalen Tourismusorganisationen, in der Stadtverwaltung und im Standortmarketing, im Personenverkehr und als Kanzleisekretär im EDA.

Er ist diplomierter Kaufmann und diplomierter Tourismus-Experte sowie Absolvent von CAS- und Zertifikatslehrgängen für Integriertes Dienstleistungsmanagement, Marketingleiter GfM-IMB, E-Commerce und Online-Marketing sowie Führung in der öffentlichen Verwaltung.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch