Schulungen für bessere Servicequalität und mehr Freundlichkeit

Smarte Schulungen für mehr Erfolg in der Kundenkommunikation, in der Servicequalität und in der Führung von Verkaufsteams und Serviceteams

Lassen Sie sich persönlich beraten: Tel. +41 43 499 8970 oder verlangen Sie gleich eine Offerte!

 

 

Training für professionelle Kundenkommunikation

Soll Ihr Team …
… immer freundlich, professionell und verkaufsstark kommunizieren?
 
Kundenkommunikation heisst, In jeder Situation freundlich, professionell und effizient mit Kundschaft umgehen. Professionalität ist da eine entscheidende Kernkompetenz, welche selektive Authentizität bedingt: „Wir spielen immer, und wer es weiß, ist klug.“ (Arthur Schnitzler)
Andererseits ist auch folgender Aphorismus von Georg Christoph Lichtenberg zu bedenken: "Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist schwerer als zu werden, was man scheinen will." Im Zweifelsfalle ist es besser unecht freundlich, als echt unfreundlich zu wirken! Laut dem Kongruenzprinzip führt "So tun als ob" zur Veränderung dessen, was man ist.
Kompliziert? Wie professionelle und authentische Kommunikation auch in Ihrem Team funktionieren kann, erarbeiten und üben Sie in unseren Schulungen.
 
Lassen Sie sich persönlich beraten: Tel. +41 43 499 8970 oder verlangen Sie gleich eine Offerte!