Service Design und Coaching für Freundlichkeit und Verkauf

Entwickeln Sie die richtigen Verkaufstechniken und Kommunikationsprozesse für Ihren Betrieb.

Gestalten Sie dabei gleichzeitig die Mitarbeiterentwicklung als Win-win-Prozess für das Unternehmen und die Mitarbeitenden!

Das erzielt Manfred Ritschard mit mitarbeiter- und unternehmensorientiertem Service- und Verkaufsdesign, spezifischer Beratung und Coaching.

 

Unsere Definition von Service Design:Service Design ist die Gestaltung effizienter und effektiver Dienstleistungsprozesse und
Kommunikationsstandards im Umgang mit Kundschaft und bezweckt die Steigerung der Kundenzufriedenheit
und des Unternehmensertrags. Wir optimieren das Erlebnis Ihrer Kunden (Customer Journey) u.a. mit den Methoden Service Blueprint und Service Staging.

 

Lassen Sie sich persönlich beraten: Tel. +41 43 499 8970 oder verlangen Sie gleich eine Offerte!

 

 

Verkaufsoptimierung und Serviceoptimierung sind in jedem Betrieb sinnvoll, um den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz zu schaffen. So werden anschliessend die richtigen Verkaufstechniken entsprechend der spezifischen Situation in Ihrem Unternehmen in Verkaufstrainings geschult - das ist effiziente Mitarbeiterentwicklung!

 

Diese Prozesse analysieren wir für Sie auf der Basis von Serviceketten-Analysen, teilnehmender Beobachtung im Betrieb sowie mithilfe von Mystery Testing bzw. Mystery Shopping. Erst dann entwickeln wir die auf Ihre Bedürfnisse angepassten interne Führungsseminare, Verkaufstrainings, Kommunikationstrainings, Messetrainings oder ganz einfach ein Freundlichkeitstraining.

 

 

Prozessoperationalisierung

 

Wie soll bei Ihnen gearbeitet werden?

Lassen Sie sich von Manfred Ritschard im Prozessmanagement beraten und nutzen Sie seine reiche Erfahrung aufgrund unterschiedlichster Schulungsprojekte. Die richtige Gestaltung effizienter Arbeitsabläufe und Kommunikationsprozesse am Verkaufspunkt sind entscheidend, wenn es um die Ertragsmaximierung geht.

 

Expertisen für Point of Sales

Optimierte Verkaufsprozesse für mehr Erfolg:

Wie sollen die Abläufe an Ihren Verkaufspunkten (P.o.S. Point of Sales), im Gästeempfang, in der Gastronomie etc. kundengerecht gestaltet werden, so dass auch die Verkaufsprozesse optimiert und der Ertrag gesteigert werden kann?

 

Lassen Sie sich persönlich beraten: Tel. +41 43 499 8970 oder verlangen Sie gleich eine Offerte!

 

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